Let’s talk Tacheles! Gründer-Alumni packen aus

13. Mai 2022 um 17:00

Veranstaltung vom Alumniverbund der Universität Siegen und dem Team von Gründen an der Uni Siegen* – bestehend aus Gründerbüro mit den Programmen enableUS & ventUS.

Nach einer Begrüßung & Einführung durch Moderator Julian Ruf steigen die Gründer-Alumni gemeinsam mit dem Publikum in drei separaten Talk-Runden in die Themenbereiche Gründung während & nach dem Studium, Geschichten von Herausforderungen, Finanz- & Lebensentscheidungen und Gründungsberatung und -förderung an der Uni Siegen ab. Die drei Runden finden nacheinander in unterschiedlicher Besetzung statt – Einblicke in Gründungen mit vielfältigen Studien- & Erfahrungshintergründen sind garantiert.

Kontrovers, interessant und immer mit der zugehörigen Portion Begeisterung packen unsere Gründer-Alumni Ihren Witz, manch Geheimnisse und einen Schatz an Geschichten auf den Tisch, der nicht nur Gründungsinteressierten den Abend in Erinnerung bleiben lassen wird.

13. Mai 2022

Hörsaalzentrum Campus Unteres Schloss