Stefan Fuckert | 2005

Ich denke an die unzähligen Stunden im Bistro, die Versuche per Lautsprecherdurchsage den Besteller*in der Pizza zu finden, frisch gezapftes Bier sogar tagsüber, legendäre Bistro-Partys wo der Boden am Ende klebte wie Pattex. Schön waren auch die Versuche in den engen, bunten Hörsälen bei Prüfungen unter dem Tisch unter Verrenkungen Spickzettel kursieren zu lassen.

Stefan Fucket | 2021

Stefan Fuckert studierte Social Science von 2005 bis 2008 an der Universität Siegen. Bekannt ist er durch seine Tätigkeit als Fernsehmoderator der WDR Lokalzeit Südwestfalen. Außerdem ist er als  freiberuflicher Moderator, Kommentator  und Reporter, u.a. für RTL und Telekom unterwegs. Stefan Fuckert ist seit 2017 zudem Inhaber der Agentur FU Sports and Consulting, die innovative Konzepte und Strategien in den Bereichen Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit entwickelt.