Manfred Müller | 1973

Manfred Müller | 2022

Während meiner Studienzeit war der Unterricht überwiegend schulisch organisiert. Physik wurde von einem Prof. Tittel unterrichtet. Meiner Erinnerung nach kam er von der ESA in Darmstadt. Seine Physik fand überwiegend im Weltraum statt.

Auf jeden Fall war sie für die irdischen Maschinenbauer viel zu hoch. Es war eine besondere Herausforderung, diese Hürde für das Weiterkommen im Studium des Maschinenbauers zu überwinden!

Der von mir gewählten Studienzweig “ Wirtschafts- und Betriebstechnik“ hat mich darin bestärkt eine Management- Karriere anzustreben.

Manfred Müller studierte von 1973 bis 1978 Maschinenbau an der Gesamthochschule in Siegen. Vor seinem Ruhestand nahm er als President Global Automotive bei Stanley Engineeres Fastening eine  herausragende Managementposition ein.